Kommentar von hops am 16.03.2004 14:19:07 
Zum Üben
sehr hilfreich. Gerade auch, weil ich mir nicht jede Aufgabe aus dem Gehirn ziehen muss. Danke für die Arbeitserleichterung. Kommt gerade recht :-)

Kommentar von mauz am 16.03.2004 14:31:43 
Das ist ja das reinste
Zauberblättchen. Danke für dieses Geschenk.

Kommentar von sth am 16.03.2004 17:56:26 
Genial!
Ich bin beeindruckt! Spart jede Menge Arbeit, sieht gut aus, auf Knopfdruck neu .... Kannst du das für Mal- und Geteilt Aufgaben auch????? Jedenfalls ein riesengroßes Lob und vielen Dank für deine Arbeit.

Kommentar von emfi am 31.03.2004 22:27:53 
Mega
Kann mich meinen VorrednerInnen nur anschliessen. Werde das Blatt in einem Zahlenkurs für erwachsene Menschen mit einer Behinderung anwenden. Auch für mich ist es ein wertvoller Fund, herzlichen Dank.

Kommentar von kon am 04.11.2004 23:49:07 
Auch ich
schließe mich an. Kompliment und vielen, vielen Dank!

Kommentar von ollieres am 28.12.2004 10:27:21 
Tolle Sache
Muss man erstmal drauf kommen. Der erste Eindruck ist begeisternd.

Kommentar von greencard am 06.03.2005 14:21:30 
Wow!
... das spart ja enorm viel Zeit ... jedenfalls für uns ... Du hast da bestimmt ganz schön Zeit investiert. Vielen Dank dafür!

Kommentar von igellady am 19.11.2005 07:36:53 
Habe gerade in Excel
mit deiner Vorlage "gespielt". Das ist ja genial und kommt für meine rechenhungrigen Kinder gerade recht. Danke dafür :-))

Kommentar von teacher-redo am 15.08.2007 12:05:07 
Ideal
Kann mich meinen Vor"rednern" nur anschließen. Spart super viel Arbeit! Genial für meine arbeitswütigen Drittklässler zur Wiederholung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können