Kommentar von mauishiba am 20.11.2013 09:26:00 
Genial!!!
Es gibt ja sehr viele Mathespiele, aber kaum welche die auch wirklich gut sind. Dieses jedoch ist echt gut. Vielen Dank dafür!!!

Kommentar von chmmi am 30.11.2013 10:33:55 
Danke für das super Spiel!
Ich war gerade auf der Suche nach schönen Festigungsübungen für die Prozentrechnung (mit Brüchen kombiniert) und bin sehr begeistert von dem Spiel. Die Schüler werden sich sicherlich auch freuen!

Kommentar von wirbu am 19.01.2015 22:57:16 
:)
Merci für's Vorbereiten! Mein Kopfkino von den verschiedenen Kartenspielen, in die sich Brüche, Prozente und Dezimalzahlen integrieren lassen, konnte sofort beendet werden! Super Idee, danke!

Kommentar von nicki8495 am 10.12.2017 17:44:53 
Coole Idee
Total super Idee, auch gerade deshalb, weil UNO wirklich jeder kennt. Vielen Dank!

Kommentar von gundi2 am 27.06.2019 08:40:47 
Super Idee
Ich finde die Idee klasse, die Schüler mit einem Kartenspiel zu motivieren. Ich habe eine Klasse unterschiedlicher Nationalitäten, da kann ich gleich den Zusammenhalt in der Klasse üben. Danke für das Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können