Kommentar von kaan am 16.03.2004 23:49:09 
Danke...
...Meine Schüler haben immer Mühe... das wird jetzt etwas verändert und im Schulzimmer aufgehängt! Toll!

Kommentar von ginie am 17.03.2004 00:00:25 
Endlich ...
... liegt auch diesem Thema in meinen Stunden eine solide Grundlage (beide AB`s) vor. Ich wollte schon immer etwas entwerfen und ...! Vielen Dank, Gruß Ginie

Kommentar von klairchen am 12.01.2005 21:25:28 
Gute Zusammenstellung....
..., die eigene Arbeit spart. An einer Stelle hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichen. Es sollte sicherlich kariertes Papier heißen.

Kommentar von smurfette am 12.01.2005 21:31:34 
gute Idee
Danke, dass spart Arbeit und kam bei meinen Schülerinnen gut an. Sogar trotz zukünftiger Mehrarbeit.... liebe Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können