Kommentar von schwingrid am 21.11.2013 17:36:52 
Gefällt
mir sehr gut, v.a. die Beispiele sind m.E. gut gewählt. Das TB hätte mich noch interessiert.

Kommentar von ks0403 am 22.11.2013 13:31:16 
gut
TB würde mich auch interessieren

Kommentar von maria77 am 22.11.2013 17:35:44 
leider....
waren im tafelbild bilder, die wir hier nicht veröffentlichen können. diese seite musste leider gelöscht werden ....

Kommentar von gryphon1985 am 27.11.2013 15:52:55 
Super! Danke!
Super Unterricht!! Danke für die Veröffentlichung! Die Texte von The Voice hätten mich interessiert. Könntest du die nachreichen? Das wäre super!!!!

Kommentar von hanniha am 29.11.2013 13:17:44 
Texte
Hallo gryphon1985, ich dachte eigentlich, ich hätte alle Materialien eingestellt. Werde das am Wochenende nachholen.

Kommentar von danykremer am 07.02.2014 17:28:03 
Toll! Aber auch ich finde keine Texte ....
Hallo hanniha, deine Stunde ist wirklich toll, arbeite auch gerade mit Fremdwörtern und hätte gerne einen momentanen "Abschluss". Deine Materialien kann ich aber nicht finden.. Hast du die bereits reingestellt?

Kommentar von hasenstall am 29.11.2014 16:08:32 
Super, nur leider keine Texte
Hallo, deine Stunde ist echt super. Könntest du noch die Texte nachreichen? Das wäre super!

Kommentar von maria77 am 02.12.2014 19:17:11 
anmerkung
Wir von der Redaktion sind der Meinung, dass auch Stundenentwürfe ohne Material ihre Berechtigung haben. Gerade Studierende oder Referendare erhalten so Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten, einen Entwurf zu gestalten. Andere wiederum erhalten Anregungen und Ideen für den Ablauf der Stunde. Viele Entwürfe könnten wir sonst wegen des Urheberrechtes nicht zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin Entwürfe ohne (vollständiges) Material zur Verfügung stellen und sie zur besseren Unterscheidung nach wie vor in der Rubrik "Stundenentwürfe" ablegen. Die Texte unterliegen sicher dem Copyright.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können