Kommentar von sirron am 18.03.2004 09:23:41 
Nette Idee
und sehr kindgerecht

Kommentar von fairytale1 am 07.01.2005 13:20:24 
ach
wie süß ist das denn?! eine einfache,kurze geschichte mit ganz viel spaßfaktor, mal für zwischendurch oder als zusatzübung ganz hervorragend. für kleinere auch eine knifflige schreibarbeit, denn die rechtschreibung der wörter hat es in sich:-)

Kommentar von bibbe am 08.02.2006 15:03:03 
och...
... wie süß! ich werde dieses Blatt in eine stationenarbeit zu adjektiven mit einbauen! vielen dank!

Kommentar von schola am 06.10.2007 21:08:32 
Spitzenidee!
Eine wirklich tolle Idee, sehr spielerisch und kindgerecht! Noch eine Anregung: Die Schüler sollen "ihr" erwürfeltes Monster zeichnen. schola

Kommentar von nestedis am 24.10.2009 19:28:25 
Dankeschön!
Super! Das war die tolle Idee, die mir für meine Stationsarbeit noch gefehlt hat. Ich denke, die Kinder werden riesig viel Spaß daran haben. Danke :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können