Kommentar von ishaa am 04.01.2014 18:09:26 
kurz und knackig
Sehr gute Idee. Sind doch eigentlich die beiden Hauptaspekte bei den meisten Mappen/Heften. Was mir noch fehlt, ist die Richtigkeit. D.h. ob bei Arbeitsblättern, die z.B. im Unterricht bearbeitet und anschließend besprochen wurden, korrigiert wurde. (HS) Überlege noch, wo ich das reinbasteln könnte; könnte man natürlich auch unter Sorgfalt fassen. Danke für die Idee, erspart einiges an Schreibarbeit, um die Note zu erklären.

Kommentar von entchen84 am 04.01.2014 20:24:54 
Punkte für Richtigkeit der Materialien
Danke für dein Feedback! Bei Schülern, die beispielsweise Arbeitsblätter nicht vollständig bearbeitet haben, ziehe ich Teilpunkte beim Inhalt ab. Aber deine Idee, einen Unterpunkt bei Sorgfalt hinzuzufügen, halte ich auch für sehr gut. Das werde ich im nächsten Halbjahr beachten :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können