Kommentar von atlante am 06.01.2014 20:15:26 
Fündig geworden
Vielen Dank. Ich suchte genau jenes für meinen schwachen 8er Kurs. Das verbrate ich morgen gleich. Danke

Kommentar von matika am 06.01.2014 22:21:09 
Zufallstreffer
Herzlichen Dank, ich habe dein Material nebenbei entdeckt und werde es auch noch diese Woche irgendwo "einbauen". Reflexionen schaden nie ...

Kommentar von joschi1 am 07.01.2014 08:45:34 
:-)
Vielen Dank für deine Arbeit. Das werde ich gleich noch diese Woche in meinem BVJ einsetzen. Ich bin gespannt, was die Schüler so alles schreiben werden. Guter Anlass zu erfahrne, was sie bewegt.

Kommentar von sandy03 am 07.01.2014 11:27:25 
Lieben Dank für deine Ausarbeitung!
Ich mache zum Jahresanfang an meiner HS immer etwas Ähnliches, dein AB ist aber um Längen besser! Klasse!

Kommentar von bismarck1 am 12.01.2014 16:39:15 
Danke ;-)
Danke für eure Kommentare. Meine Schüler(innen) haben sich tapfer geschlagen und fast alle haben eine bis zwei Din A 4 Seiten zustande gebracht! Das ist für sie enorm....

Kommentar von crazyschaefy am 21.12.2016 19:53:59 
Super, vielen Dank
Für meine BvB (Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme) Klasse genau das richtige. Es ergibt sich eine natürliche Differenzierung und die Schülerinnen und Schüler werden angehalten intensiv über ihr vergangenes Jahr nachzudenken. Werde es morgen einsetzten!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können