Kommentar von hops am 11.01.2014 18:18:27 
Das Material gefällt mir
gut und ich werde es in der Sprachtherapie einsetzen. Aus dem Domino mache ich mir ein Memory. Das Domino werde ich für mich etwas verändern, damit die Lösung die natürliche Reihenfolge der Monate ergibt. Meine SuS kommen zu sehr durcheinander, wenn nach einem Wintermonat ein Sommermonat folgt. Vielen Dank für dein Material!

Kommentar von adrenalin am 11.01.2014 19:21:52 
"Die zwölf Monate": Gedicht / Rätsel / Domino
Sehr gerne!

Kommentar von lmb14 am 10.05.2016 11:19:20 
Süß!!!
Süße Bilder

Kommentar von janne60 am 04.01.2019 15:50:03 
Das ist ja ein tolles Material!
Ich möchte es in Kl. 1 einsetzen, hier ist die Lesefertigkeit natürlich noch nicht ausreichend. Ich werde es so machen: Die Kinder erhalten die Bilder, dazu lese ich die einzelnen Strophen vor und die Kinder hören gut zu und tippen dann auf das passende Bild. Anschließend werden wir die Bilder als Legematerial für einen Jahreskreis verwenden. Vielen Dank für deine viele Mühe und vor allem fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können