Kommentar von caffee am 18.03.2007 21:55:31 
Unlesbar...
...ist leider der Diktattext und die Vorlage. Hm...also leider nicht (ohne Arbeitsaufwand) so einfach zu gebrauchen...

Kommentar von schnatterente79 am 12.03.2008 16:44:38 
Vielleicht
kannst du den Text noch einmal in korrekter Weise zur Verfügung stellen? Wär schöN!

Kommentar von eisscholle am 28.03.2009 09:10:21 
ich bitte...
...auch darum, den Text noch einmal rein zu stellen! Grade jetzt, vor Ostern. Danke!

Kommentar von intensivkurs am 30.03.2009 22:14:32 
Leider
kann ich den Text, ohne größere Anstregung und Aufwand, nicht lesen.

Kommentar von pumakatze am 28.02.2011 17:42:04 
Danke
für deine Diktate. Auf der Suche nach einem passenden Diktat zu Ostern, kamen mir deine Ideen sehr gelegen. pumakatze

Kommentar von redaktion am 08.04.2013 16:32:36 
Datei geändert
Der Text sollte jetzt auf jedem PC korrekt dargestellt werden, da sich nun in der Zip-Datei zusätzlich zum Original-Word-Dokument auch eine PDF-Datei befindet.

Kommentar von wahlschwedin am 26.03.2014 10:39:52 
Schreibschrift
Die Sätze eignen sich gut für meine Schüler, um die Schreibschrift lesen zu üben - einfach die Sätze in Druckbuchstaben abschreiben.

Kommentar von sabkis am 07.03.2016 22:54:37 
doc und pdf finde ich gut, aber
die Schreibschrift wird bei uns nicht gelehrt und der Text in Druckschrift ist wahrscheinlich in einer Schriftart verfasst, die man so nicht lesen / nutzen kann. - Trotzdem danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können