Kommentar von spiro06 am 06.04.2016 15:15:15 
Tolle Idee!
Und so gestaltet, dass man den Spielplan recht schnell für andere Themen adaptieren kann - auch wenn natürlich neue Fragekarten notwendig sind. Es gibt nur eins, was ich nicht verstehe: Warum das noch niemand lobend kommentiert hat. :-) Danke von einer, die Geschichte als Fremdfach unterrichtet und immer auf der Suche nach guten, auflockernden Ideen ist. lg, spiro

Kommentar von frauromy am 10.10.2016 21:39:05 
super Sache!
Ich danke Dir vielmals für dieses aufwendig gestaltete Material. Ich kann nur erahnen wie lange du daran gesessen hast. Werde es gleich nach den Ferien in meinen 7.Klassen Geschichte einsetzen und bin gespannt wie es ankommt. Feedabck dazu folgt. Lg

Kommentar von hibbi85 am 10.07.2020 12:03:26 
Echt toll!
Ich bin grad zufällig auf dein Spiel gestoßen und bin echt begeistert! Danke für deine Mühe! Ich nutze das Spiel in der letzten Stunde vor den Ferien!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können