Kommentar von kfmaas am 23.03.2004 20:22:31 
Ich bin
hin und weg. Hast du das gemacht? Für einen lieben Freund???

Kommentar von *alexandra* am 26.03.2004 17:42:14 
is schön, kfmaas,
gell? ja das is von mir und ich glaube - haben mir auch einige leute gesagt -, dass die wmotion die dahintersteckt auch voll rauskommt.

Kommentar von quappe am 27.08.2006 21:27:46 
danke
schönes gedicht, gefällt mir sehr gut

Kommentar von thomasseeck am 28.02.2007 11:20:21 
emotionally dense and convincing
Ich bin sehr angetan von dem schönen Gedicht. Ich weiß gar nicht, ob ich die wahrscheinlich als kleinlich und erbsenzählermäßig empfundene Kritik hier anbringen sollte, aber manchmal kommt der Lehrer halt durch in der Zeile "...because we think when we found it we will be knockin´ on heaven´s door..." würde ich (um die Zeitform konsequent durchzuhalten) folgende Zeitformen setzen: "...becaus we thought when we found it we would be knockin`on heavens's door..."....Nenn mich ruhig Korinthenkacker, das Gedicht ist trotzdem super!

Kommentar von frankenrw am 25.03.2007 16:11:58 
thank you so much
schön und herzergreifend, vor allem aber: überzeugend!!!

Kommentar von bee_jay25 am 21.04.2008 14:49:29 
Very well done!
Wirklich klasse! Besten Dank fürs zur Verfügung stellen! :-)

Kommentar von bernstein am 04.11.2009 22:57:58 
really nice poem
however I would like to know what actually happened, what ist was, that saddened you so much. there is a little lack of information..... but don#t worry, it's nice nevertheless - greetings from leonard b. alias amber

Kommentar von jelena_79 am 03.03.2011 13:01:02 
und
es ist so WAHR was in diesem poem steht.

Kommentar von decided am 06.10.2012 13:36:58 
Danke!
Ich persönlich sehe Liebe zwar positiver, aber das Gedicht passt super zum Thema "Emotions" in meiner Klasse. Habe noch ein AB erstellt, in dem die Schüler das Gedicht erst bewerten sollen und dann ankreuzen und erklären sollen, wie sich der Autor fühlt. LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können