Kommentar von defmoose am 16.05.2015 10:27:02 
(fast) keine der "indirect objects" sind wirklich welche!!!!
Die "indirect objects". die hier in Sätzen 1, 4, 5 und 6 sind keine !!! Suche dir irgendwelche Informationen über indirect objects und lies selber mal nach. Der einzige Satz, bei welchem ich mir nicht sicher bin, ist Satz 2. "from Epson" könnte wirklich eins sein, da bin ich mir aber auch nicht ganz sicher. Auch im 2. Teil des ABs sind keine indirect objects zu finden. Das 3. Teil habe ich mir nicht angeschaut. Die Idee ist super - aber das AB muss komplett überarbeitet werden.

Kommentar von bernstein am 19.05.2015 20:04:38 
volle Zustimmung
und vielen Dank an defmoose für diese qualifizierte und detaillierte kritik. Viele der hier so-genannten indirect objects sind eher adverbial phrases of ..... Die Mängel sind so grundlegend, dass der Autor 7 die Autorin gebeten wird, das Blatt komplett zu überarbeiten und auszutauschen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können