Kommentar von inse am 26.06.2004 23:38:07 
Super Idee!
Das Arbeitsblatt entspricht genau meinen Vorstellungen. So arbeite ich gerne: Arbeitsblatt mit Arbeitsaufträgen und Hinweisen zum Internet und ran an die Arbeit - denn es macht Spaß! Danke. Dei Blatt werd ich so bald wie möglich einsetzen!

Kommentar von schoolgirl92 am 06.07.2005 12:21:56 
ein süßes arbeitsheft...
....zum lachen, spielen, lernen,...echt empfehlenswert, auch für ältere...hehehihi

Kommentar von tarnumhang am 24.01.2006 23:34:06 
Super
Hallo, gut ausgearbeitet, macht bestimmt Spaß und die SchülerInnen können lernen sich auf einer Hompepage zu orientieren und Infos herauszusuchen. Die Kindernetz-Seite hat sich wohl etwas verändert. Es gibt keinen Infoladen mit Litfasssäule mehr, sondern jetzt heißt es Info-Netz und hat einen Laptop als Symbol. Grüße, tarnumhang

Kommentar von hippopotame am 10.02.2006 13:57:23 
gut durchdacht
Gerade habe ich überlegt, wie man die Arbeit auf Internetseiten effektiver gestalten kann, da habe ich zu meinem nächsten Thema deinen Fragebogen gefunden. Ich werde die Kinder immer zu zweit arbeiten lassen, weil nicht alle genügend Erfahrung mit dem Internet haben. Vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können