Kommentar von bika am 21.03.2004 13:13:25 
Ganz schön viele ...
... Übungen, die du uns hier zur Verfügung stellst, dankeschön :-) . Einfach auch eine prima Anregung, selbst wenn man nicht dieses spezielle Diktat schreibt - sehr vielseitig.

Kommentar von kalliope am 29.03.2004 15:14:42 
Super!
Mensch, genau solche Übungen suche ich immer für meine beiden Fremdsprachler!! Echt toll, dass ich auf dieses Material zurückgreifen kann! ich werde es morgen sofort testen! Danke! Kalliope

Kommentar von franzy am 23.05.2005 15:15:49 
Auch von mir
ein Dankeschön. Ich bin gerade auf der Suche nach Diktaten. Dein Material gefällt mir sehr gut. Es bietet viele Übungsmöglichkeiten. Ich werde dein Material als Anregung nutzen.

Kommentar von greencard am 30.06.2005 08:14:33 
Schöne Übungsfolgen, ...
um den notwendigen Wortschatz zu üben und zu festigen. Am Lay-out müsste man noch was machen. Vielen Dank!

Kommentar von anhuebi am 27.11.2006 19:58:40 
Schöne Übungen
Danke für die vielseitigen Übungen, genau das habe ich gerade für mein Diktat gesucht. Super!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können