Kommentar von cbu am 21.03.2004 14:42:26 
Zusatzaufgabe - Irak ?
Ich versteht nicht, darum du in der Zusatzaufgabe nach dem Irak fragst. Aktualität ?

Kommentar von evil am 21.03.2004 15:44:10 
...das ist einer der Gründe
Den Test habe ich im letzten Sommer entworfen. Meine lieben Kleinen wussten zu der Zeit noch nicht, wo der Irak überhaupt liegt. Ich hätte die Zusatzaufgabe für die Downloaddatei natürlich herausnehmen können...aber einerseits war ich dafür ein bischen zu faul und andererseits ist der Irak ja leider noch immer trauriges Thema der täglichen Tagesschaumeldungen und somit weiterhin aktuell. Stets dankbar für Rückmeldungen zu meinem Material, wünsche ich dir weiterhin einen schönen Sonntag mit vielen interessanten downloads, André.

Kommentar von gaylortaylor am 09.10.2006 12:21:09 
Spitzen
...test. Ich werde ihn ähnlich einsetzen. lg gaylor

Kommentar von hellg0815 am 18.08.2007 08:42:45 
Guter ausgearbeiteter Test,
den ich gut in meiner R5 einsetzen kann. Vielen Dank, HellG0815

Kommentar von klausmicha am 01.10.2008 14:57:40 
Gelungen!
Ein gelungener Test! Werde ich etwas abgewandelt im Unterricht einsetzen.

Kommentar von beccikm am 02.11.2012 15:28:01 
Vielen Dank für die Anregung.
ich werde den Test in ähnlicher Form mit meinen 5ern schreiben. Hätte mir allerdings noch Lösungen gewünscht - nur als Tipp für die Zukunft! ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können