Kommentar von julesry am 15.08.2014 12:06:11 
Danke
für diese schöne Ausarbeitung. Werde ich leicht abgeändert auch nutzen. Liebe Grüße Jules

Kommentar von trid am 18.10.2014 16:00:54 
Vielen lieben Dabk ....
für diese tolle Vorlage einer Lernzielkontrolle. Werde ich schon bald ausprobieren.

Kommentar von professorunrath am 27.04.2015 11:53:24 
Kleine Korrektur
Vielen Dank für das Material! Allerdings habe ich eine kleine Anmerkung: im Mittelalter hat (fast) niemand daran geglaubt, dass die Erde eine Scheibe sei. Das hat mit dem heliozentrischen/geozentrischen Weltbild auch nichts zu tun. Leider ist das bis zu den meisten Schulbuchautoren noch nicht vorgedrungen... Inzwischen gibt es aber reichlich Forschung zu dem Thema; auch der aktuelle Wikipedia-Artikel ist viel viel besser als so manches Schulbuch.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können