Kommentar von bellonaclub am 24.06.2014 07:20:49 
irregular verbs to go
eine super Idee - drucke ich gleich für meine aus. Danke für die Arbeit!

Kommentar von mutterkonfessor am 24.06.2014 11:34:19 
Gefällt mir...
...sehr gut! Nur die Aufteilung (ich weiß, dass diese in manchen Schulbüchern vorgeschlagen wird) finde ich persönlich eher unnütz - bis ich mir gemerkt habe, in welche Spalte das Verb kommt, habe ich schneller und sicherer die Formen des Verbs "runtergelernt". Aber die Schlüsselring-Darstellung ist super, ein Dankeschön von mir!

Kommentar von spiro06 am 24.06.2014 14:07:09 
Das ist ja...
...mal was Neues! Gefällt mir echt gut und das gebe ich meinen Kindern in die Ferien mit. Die werden sich freuen.^^ ;-)

Kommentar von 1stein am 28.06.2014 11:18:51 
Danke
Die Idee ist toll zum Wiederholen. Für die Kleinen ändere ich sie so ab, das die Verben in der Reihenfolge stehen, wie sie im Buch erscheinen.

Kommentar von spiro06 am 18.09.2014 13:09:05 
Sowas
hab ich noch nie gesehen! Schlüsselring-Lernen ist eine tolle Idee. Ich selber hatte schon Spaß beim Schnippeln und meine Schüler, die ich gefragt hatte, ob sie sowas auch haben wollen, waren ganz gierig darauf. 100% Erfolgsquote für Dein Material. Danke! :-)

Kommentar von jekaterina am 19.03.2017 17:58:33 
Danke...
für die viele Arbeit! Echt tolle Idee!

Kommentar von lindamanyana am 21.08.2017 10:35:24 
Dankeschön!
Ich finde die Idee auch ganz toll und werde sie im neuen Schuljahr anwenden. Leider fehlen mir die Verben "can", "will" und "shall" - gibt es einen Grund dafür, dass du diese nicht mitaufgenommen hast? Vielleicht fehlen ja (bewusst?) noch andere? Zumindest die o.g. drei werde ich jetzt im Nachhinein mit hinein basteln, da sie ja sehr oft benötigte Wörter sind. Danke und liebe Grüße!

Kommentar von moredo am 31.08.2019 10:34:43 
Das ist genial!
Ich arbeite ganz oft mit solchen Fächern und to-go Materialien. Vielen Dank hierfür, ich finds genial!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können