Kommentar von edwinamuir am 16.09.2014 15:48:26 
Super Material
Sehr übersichtlich und schön gestaltet. Tolle Wiederholung und Übung vor der Klassenarbeit! Vielen Dank, besser als manches Material aus teuren Büchern!

Kommentar von spiro06 am 18.09.2014 13:05:01 
Großartig
aufgebaut, übersichtlich und toll gestaltet. Du hast mir viel Arbeit erspart - seit Jahren hatte ich mir vorgenommen, sowas zusammenstellen. Manchmal gewinnt man, wenn man Dinge nicht tut. ^^ lg, spiro

Kommentar von paulchen_mc am 19.09.2014 21:50:27 
Super!!
Genau das brauche ich gerade für meine Klasse! Danke Danke Danke!

Kommentar von lachmoewi am 22.09.2014 15:19:11 
Danke!
Das Material kann man ja sofort verwenden, suuuper! DANKE =)

Kommentar von saphyra am 24.09.2014 19:01:37 
Gerne!
Vielen Dank für das Lob. Ich bin selbst immer sehr froh, wenn ich brauchbares Material finde, was mir die Arbeit erleichtert und viele Stunden am PC erspart.

Kommentar von may2014 am 24.09.2014 23:19:00 
Vielen vielen Dank!
Ich bin noch Studentin, unterrichte aber bereits nebenbei am Gymnasium alleine eine sechste Klasse und bin begeistert von dieser Stationenarbeit - und meine Schülerinnen und Schüler waren es auch! DANKE!

Kommentar von gsrumpus am 22.02.2015 15:48:19 
Woohoo!
Das Material ist spitzenklasse! Da kann ich sämtliche sonstige Übungen jetzt ablegen. Damit werden meine Schüler perfekt auf die Schulaufgabe vorbereitet sein. DANKE, DANKE, DANKE!

Kommentar von elaineelaine am 15.12.2015 18:05:36 
Word-Datei
Hallo, ich der Anleitung steht, dass die Datei auch als Worddatei bereit steht. Wenn ich sie runterlade, erscheint bei mir aber nur die pdf Datei. Wäre es möglich die Worddatei zu ergänzen? Das wäre toll, da die Inhalte super sind, jedoch leider zu viel Text für meine SuS auf einer Seite...

Kommentar von bernstein am 15.12.2015 18:37:42 
Word
Hallo, ich denke, dass der Hinweis auf eine Word-Datei nicht stimmt. Ich werde ihn entfernen.

Kommentar von hartpet am 16.12.2015 12:05:53 
word-datei
... ist jetzt tatsächlich verfügbar.... in dieser zip-datei gibt es die mat als pdf und als docx.....

Kommentar von sabsmurf am 28.04.2016 19:41:43 
Fantastisch!
Dieses super Material hat mir viel Arbeit erspart und die Schüler haben damit sehr konzentriert gearbeitet. Vielen Dank!

Kommentar von matroeschka am 14.11.2016 21:36:18 
Vielen Dank
...so viel Arbeit, die du uns allen erspart hast. ;)

Kommentar von jazz am 06.06.2017 08:32:48 
Wow
super Material. Vielen Dank!!!

Kommentar von stinkerf am 30.08.2018 20:47:45 
Danke!!!
Mit diesem tollen Material sorgst du bei mir für einen früheren Feierabend! Danke!!!

Kommentar von melasine am 02.10.2018 21:42:52 
Danke
Das ist genau, was ich gesucht habe. Sehr übersichtlich und gute Übungen. Tolles Material!

Kommentar von vatalanta am 16.10.2018 19:32:14 
DANKE!!!
Du versüßt mir mit diesem super Material meinen Abend, den ich sonst noch sehr lang am Schreibtisch verbracht hätte! Dickes DANKE! :-)

Kommentar von umgeher am 11.04.2021 11:00:49 
großartig
hier ist alles in kleinen und übersichtlichen Portionen erklärt! Zusätzlich sehr schön layoutierte Arbeitsblätter. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können