Kommentar von evamb am 12.10.2015 19:24:20 
Vielen Dank
hatte zwar erst so meine Probleme mit dem Format, aber das Öffnen war insgesamt doch viel weniger Aufwand als wenn ich für meine Vertretungsstunde selbst so ein Arbeitsblatt entwerfen hätte dürfen ;-)

Kommentar von cochondemer am 30.11.2016 10:51:27 
Fehler
Wenn ich nicht irgendetwas völlig übersehen habe, dann ist für mich Nr. 21 ein Fehler - es fehlt das "s"

Kommentar von moredo am 15.03.2017 13:48:07 
Klasse, aber...
leider ist Nr. 21 falsch. Ich habe den Satz einfach verändert, sodass es hinkommt. Klasse Rätsel ansonsten.

Kommentar von bernstein am 15.03.2017 17:07:53 
Den Fehler
in Nr 21 konnte ich in den Word-Dateien dahingehend verbessern, dass ich den Satz in den Plural gesetzt habe.

Kommentar von dimitra_k am 18.05.2023 18:43:33 
Merkwürdiges Dateiformat
Sieht vielversprechend aus, aber leider ein ungünstiges Dateiformat... leider auch keine Möglichkeit gefunden, die Vorlage in Word oder pdf herunterzuladen

Kommentar von liko am 23.05.2023 09:33:57 
Es muss lediglich ...
... entzipped werden ... Ausprobiert und es ließ sich alles problemlos öffnen. (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können