Kommentar von sahara14 am 18.12.2016 10:08:11 
Ich mag sehr gerne Logicals
Aber das hier bekomme ich leider nicht raus. Mir sind es einfach zu wenige Informationen. Was mache ich falsch?

Kommentar von indidi am 18.12.2016 18:59:51 
sehr kiffelig
Ich habs mal durchprobiert-es funktioniert, ist aber schon sehr kniffelig. Nachdem man weiß, dass das 5. Kind den Fußball bekommt und die beiden "Sportler" keine Nachbarn sind, muss man die drei Möglichkeiten für das Fahrrad durchspielen. Eine Variante geht, die anderen nicht.

Kommentar von linda2020bib am 14.12.2020 10:11:10 
toll!
ich fand es nicht "sehr" kniffelig, hab es auch durchgespielt, man muss am Anfang etwas überlegen (gut so!), aber dann fügt sich der Rest ganz schnell. Tolles Logikrätsel!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können