Kommentar von ysnp am 10.01.2015 15:08:12 
Ein interessantes Spiel
Das kann ich gut als Anregung hernehmen. Vielleicht wäre es möglich, dieses auch in Word hochzuladen, dann könnte man es nach seinen Bedürfnissen verändern. LG: ysnp

Kommentar von tomatenunger am 11.01.2015 13:41:34 
Schau mal bei Lesepiel Animals nach!
Hey, ich habe das gleiche Spiel noch mit Zoo Animals hochgeladen. Das ist dann auch eine Word-Datei, die du persönlich anpassen kannst! Hier ist der Link: http://www.4teachers.de/?action=download&downloadtype=material&downloadid=70792

Kommentar von ysnp am 11.01.2015 14:52:48 
Vielen Dank,
ich habe es mir gleich runtergeladen. :-)

Kommentar von pingu0815 am 10.07.2016 19:05:08 
Nette Idee
und definitiv ausbaufähig. Für ältere Schüler als kleine Dialoge o.ä. sehr gut vorstellbar. Prima finde ich den Einfall mit Ohr und Sprechblase - das macht für alle nochmal etwas deutlicher, worum es bei dieser Art Spiel geht. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können