Kommentar von hops am 15.01.2015 22:29:51 
Es steckt Mühe und Arbeit in diesem Material;
ich kann es mir jedoch maximal für einen Abend bei der Klassenfahrt und auch hier nur begrenzt einsetzbar vorstellen. Für den Unterricht sehe ich bei dem Leistungspensum unser SuS kaum Verwendung.

Kommentar von klexel am 16.01.2015 00:29:41 
Das
sehe ich anders. Ich habe diese Droodle im Englischunterricht eingesetzt. Damit kann man hervorragend Relativsätze üben - und auch das Gerund - nur mal so als Beispiel.

Kommentar von gras2gruen68 am 18.11.2015 20:12:41 
Toll
Ich finde deine Droodles total gut und bin gespannt, welche Dinge den Schülern beim Gerund-Üben so dazu einfällt. Danke!

Kommentar von evamb am 25.09.2022 19:54:04 
Schöne Idee
Ich finde die Idee gut; habe morgen eine Vertretung in der ukrainischen Brückenklasse (Jahrgangsstufen 5, 7, 9), das passt für jede Altersstufe. Vielen Dank für deine Mühe :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können