Kommentar von lydih am 11.04.2016 22:24:09 
Wow!
Ganz tolle Idee!

Kommentar von bidaba am 26.05.2019 14:38:53 
Voller Erfolg!
Ich habe deinen Vorschlag an unserem Projekttag „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" in altersgemischten Gruppen (jeweils 2 Kinder von Klassenstufe 1 - 4) in 60 Minuten durchgeführt. Alle Kinder waren begeistert und sind zufrieden mit ihren Produkten weitergegangen. Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Für die Klassenstufe 1 und 2 war es ganz schön herausfordernd. Ich habe aus Stoffen breite Streifen aussuchen lassen. So ließ sich die CD schnell schön verkleiden. Es war ein tolles Angebot! Vielen Dank für die schöne Idee und die gute Anleitung! Liebe Grüße Bidaba

Kommentar von janne60 am 07.06.2019 11:15:44 
Superschön!
Das ist was Hübsches für die letzten Stunden vor den Ferien. Wenn man die bedruckte Seite bewebt und die glänzende Seite frei lässt, könnte man die Scheiben auch gut draußen als Sonnenfänger in die Bäume hängen. Danke fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können