Kommentar von mimms am 13.10.2004 15:59:48 
klasse
Hey, arbeiye momentan in England an einem Sixth Form College als Deutschlehrerassistentin. Habe heute Deine Ausfuehrung benutzt, echt klasse. Gut zu verstehen fuer die Schueler. Danke

Kommentar von julesry am 22.01.2013 15:18:28 
Super,
habe einige kleine Fehler berichtigt und hier und da noch egänzt, aber das Material ist wirklich gut und auf den Punkt gebracht. Vielleicht noch die W-Fragen zu Arbeitsaufträgen abwandeln, dann ist es perfekt!

Kommentar von sandy03 am 07.02.2013 10:12:52 
Hinweis
Das Material wurde sprachlich überarbeitet u. die Aufgaben alternativ umformuliert. Sandy für die Redaktion

Kommentar von anamae am 22.08.2013 11:12:14 
Ludendorff
Das Telegramm von Ludendorff ist mittlerweile als Fälschung bekannt. Also ACHTUNG!

Kommentar von diatryma am 10.02.2014 18:18:13 
wunderbar
Danke. Noch ein gutes AB.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können