Kommentar von jocelym am 20.09.2015 12:47:21 
Danke schön!
Das Rätsel werde ich noch zusätzlich als Einstieg verwenden zu meinen Realien. Danke für die Idee. Viele Grüße Jocelym

Kommentar von kitkat0704 am 15.11.2015 13:16:30 
sehr gut!
Genau so was hatte ich mir überlegt. Vielen lieben Dank.

Kommentar von benny_westside am 16.01.2019 22:04:22 
Kleine Korrektur
Hi, an sich ist das ein tolles Rätsel, ich möchte nur anmerken, dass die Fachwissenschaft widerlegt hat, dass die Pyramiden von Sklaven errichtet worden sind. Leider hält sich dieser Mythos noch kontinuierlich und steht auch noch in nicht ganz neuen Schulbüchern so. Liebe Grüße Benedikt

Kommentar von sandy03 am 21.01.2019 13:14:51 
Hinweis von der Redaktion
Das Rätsel wurde nach dem obigen Hinweis überarbeitet. Sandy für die Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können