Kommentar von rubn am 04.08.2020 08:43:36 
Wie öffnen?
Hallo, mit welchem Programm kann man denn diese Datei öffnen? MfG

Kommentar von mudelrudel am 13.08.2020 15:01:29 
Hallo,
das würde mich auch interessieren.

Kommentar von chazzo am 13.08.2020 15:18:58 
Whiteboard-Programm
Das ist eine Datei für interaktive Whiteboards. Es läuft mit dem Smart NOTEBOOK- Programm.

Kommentar von ttthat am 06.08.2022 14:14:58 
hübsch
ich benutze 2022 auch noch Notebook-Dateien. Aber selbst diese "neue" Technik hat sich bei uns an der Schule überholt. Die neuen smarten Tafeln haben garkeine Buchse für nen USB-Stick, alles nur noch über AppleTV vom Tablet. Da laufen die Notebook-Dateien zwar, aber nur begrenzt ... Dann muss ich wohl alles in OneNote übertragen...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können