Kommentar von marylin am 09.05.2015 19:51:10 
Einfach toll!
Jetzt sind wir leider bereits seit einer Woche bei der Arbeit zum Lesetagebuch, wozu ich mir selbst einige Aufgaben zusammengestellt hatte. Das hier ist aber richtig super. Will sehen, dass ich noch einige Aufgaben von dir mit übernehme. Müsste ja noch gehen. Vielen Danke für die Mühe!

Kommentar von lueppi am 12.05.2015 08:52:22 
lesetagebuch
Danke dir für das Feedback. Klingt gut ;-)

Kommentar von jupdidudel am 19.05.2015 19:27:18 
Wirklich toll!
Danke für die Arbeit! Die Blätter zum 1. Kapitel habe ich kopiert, den Rest nur als Text zusammengefasst, die Kinder kleben und schreiben ins Heft (Kopien!), Sie machen das gerne und auch gut - eine prima Übung zum SSpG!

Kommentar von lueppi am 19.05.2015 20:19:58 
Ergaenzendes Material
....unter www.marcus-luepke.info - viel Spaß!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können