Kommentar von poopikke am 12.05.2016 16:01:52 
super Anregung
Den Film finde ich auch sehr übersichtlich, wenn auch in sehr geballter Wissensvermittlungs-Form. So ist es für die Schüler möglich, die Informationen zu sichern. Dankeschön!

Kommentar von sara2017 am 26.11.2017 21:46:20 
Film nicht verfügbar
Tolle Idee! Leider gibt es den Film auf youtube nicht mehr... :-(

Kommentar von pantex am 04.02.2018 18:36:06 
Danke
Doch, den Film gibt es noch (fast vollständig) und ich find ihn klasse. Hier der neue Link: https://www.youtube.com/watch?v=P5zD6HtTCp4. Der Film geht statt 11min nur 7min. Es muss da was fehlen, hab aber nicht genau geschaut was, sorry. Muss man wohl nochmal kurz drüberschauen. In Englisch (mit deutschen Text) gibt es auch die 11min-Version: https://www.youtube.com/watch?v=hOfRN0KihOU

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können