Kommentar von bildung-bwhw am 21.12.2016 12:34:13 
gut durchdacht
Ich war auf der Suche nach Anregungen für Stationsarbeiten und wusste noch nicht recht wo die Reise hingehen soll. Dieses Material kann ich fast genauso gebrauchen wie es erstellt wurde. Im Grunde ist die Aufgabe ja immer gleich, aber das was die Schüler auch mit Hilfe der Aktionskarten draus machen, wird immer unterschiedlich sein. Die Aktionskarten werde ich alleridngs nur den jeweiligen Personen geben und nicht der ganzen Gruppe. Vielen Dank für die Mühe!

Kommentar von oranjan am 21.12.2016 14:12:15 
Gefällt mir sehr gut!
Wir haben uns entschieden, die Bewerbungsproblematik schwerpunktmäßig auf verschiedene Fachschaften zu verteilen, mich traf das Bewerbungsgespräch. Da kann ich dieses Material recht gut gebrauchen, werde es etwas für mich abändern und auch die Aktionskarten nur an die entsprechenden Personen geben. Sonst ist die Gefahr, dass sich alle die "wilden" Situationen greifen, zu groß. Als Variante könnte man per Los nach der Vorbereitung unterschiedliche Paarungen aufeinander treffen lassen ... Vielen Dank jedenfalls!

Kommentar von marieschn am 27.05.2019 16:53:40 
Super cool!
Ich finde deine Idee und das Material sehr gelungen. :-) Vielen lieben Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können