Kommentar von hprinz am 29.05.2005 17:18:17 
sehr theoretisch
und gerade deshalb so gut - differenzierung und individualisierung sind zwei schlagworte, die überall herum geistern. kaum jemand macht sich die mühe genau zu überlegen, was eigentlich gemeint ist. da finde ich so eine abhandlung gerade richtig und wichtig. nur mit einem durchdachten konzept kann auch gutes material entstehen. danke! so was habe ich schon lange gesucht!

Kommentar von crush am 05.06.2005 01:10:00 
Prima
Knapp und sachlich, hoher Nutzwert.

Kommentar von eads am 12.04.2006 09:10:16 
echt gut
super zusammenfassung um einen überblick zum thema zu bekommen.

Kommentar von katalla am 21.04.2006 09:16:18 
Wertvoll
Eine sehr gute Arbeit. Alles wird klar und knapp behandelt.Ein nützliches Bild. Danke

Kommentar von schokoholiker am 23.04.2006 12:49:37 
Super gemacht,
vielen Dank für die Hilfe. Ich nehme an, du hast mit der ganzen Arbeit einen Treffer gelandet?! Gruß schokoholiker

Kommentar von schrowe am 21.05.2006 21:21:55 
Danke
für die ausführlichen Ausführungen.

Kommentar von hesse am 02.04.2007 11:04:58 
Eine sehr sytematische
Darstellung, gut, wenn man sich eine etwas tieferen Einblick verschaffen möchte. LG Hesse

Kommentar von tsv1860 am 29.06.2007 20:08:25 
Wichtig für alle Praktiker,...
...da eine Hinwendung zu Therorie von Zeit zu Zeit absolut nötig ist.

Kommentar von ose am 14.07.2007 18:44:14 
Hilfreich für Wandel
Vielen Dank für den Einblick in die Theorie der Differenzierung. Ein guter Einstieg, da wir in SH ja nun bei den umwälzenden Veränderungen unserer Schullandschaft doch an so manches Gebiet (neu) heran müssen.

Kommentar von hagelkorn am 15.11.2007 20:15:46 
für meine Bewerbung
Herzlichen Dank für diesen Beitrag. Er hilft mir, mein Fachwissen und meine Fachsprache wieder gängig zu machen. Ich hoffe, dies in den Vorstellungsgesprächen anwenden zu können.

Kommentar von tilleul am 22.03.2008 14:39:02 
Danke!
Gibt nen super Ein- und Überblick und ist für mich gerade sehr nützlich - Danke!

Kommentar von kalleicher am 14.04.2008 22:07:09 
Super!
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: SUPER Übersicht und genialer Einstieg! Danke!

Kommentar von major-kuchi am 27.04.2008 06:38:25 
Klasse
Zusammenfassung. Kann ich gut gebrauchen! Danke

Kommentar von mirafee am 15.05.2008 10:56:45 
Danke
.... dass du so vielen Kollegen deine Arbeitserkenntnisse zur Verfügung stellst. Sie schärfen aufs Neue meinen Blick für die Bedürfnisse der Kinder.

Kommentar von amanda1966 am 03.12.2009 19:35:14 
erlebendes Lernen und Differenzierung
deine Darstellung zeigt meinen täglichen Kampf in der Klasse und gibt leider keine Antwort auf die Frage: wieviel Individualisierung tut uns gut? Eine wirklich gute und übersichtliche Arbeit DANKE!!

Kommentar von haddorf am 26.03.2011 06:48:13 
Das ist
Eine gute Hilfe, sein Fachwissen aufzufrischen und zu ergänzen. Vielen Dank :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können