Kommentar von indidi am 27.03.2004 22:30:06 
Neugierig
Welche 12 Körperteile sind es denn nun?

Kommentar von kervo am 28.03.2004 17:14:12 
Ich würde
es toll finden, wenn du das Arbeitsmaterial zu dieser Stunde auch noch zur Verfügung stellen könntest (ich = faul... ) Gruß von Kervo

Kommentar von barbie1 am 05.11.2006 21:20:53 
ich finde
es auch sehr schade, dass das arbeitsblatt nicht beigefügt ist!

Kommentar von dafyline am 13.03.2007 23:32:01 
interesse hätte ich auch
an dem beweglichen körpermodell - ließe sich sicher gut einsetzen. vielleicht kann das ja noch nachgeschoben werden??? dafyline

Kommentar von jorgan am 29.05.2017 18:38:50 
das Material existiert leider nicht mehr...
Leider ist das Material nach diversen Computerumzügen nicht mehr zu finden. War wohl auch mit uralter Software (Photopaint von MS) erstellt worden. Könnte somit eh kaum einer mehr benutzen...sorry! Der Verfasser

Kommentar von jorgan am 29.05.2017 18:42:38 
12 Körperteile aus der Erinnerung waren:
Oberarm, Unterarm, Hand, Oberschenkel, Unterschenkel, Fuß, Kopf, Gesäß, Hals, Schulter, Brust, Bauch

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können