Kommentar von beaglefan am 21.12.2015 09:26:24 
.
Das ist ja genial! Ganz vielen Dank!

Kommentar von conny42 am 21.12.2015 20:38:36 
Ganz toll!
Herzlichen Dank dafür! Hab schon die Tüten besorgt für den letzten Schultag morgen....

Kommentar von tatatucksfreund am 21.12.2015 20:52:29 
Herzlichen Dank!
Sieht einfach zu machen aus aber die Wirkung des Sterns ist enorm! Wird gleich in meine Sternevorlagensammlung aufgenommen und bestimmt bald ausprobiert. Danke!

Kommentar von angel19 am 22.12.2015 11:15:07 
Super...
... aber noch eine Nachfrage: muss der Klebstoff senkrecht in der Mitte der unteren Tüte aufgetragen werden, nur an den Rändern oder ganz und gar? Ansonsten gehe ich jetzt Papiertüten kaufen. Ich finde den Stern toll!

Kommentar von feul am 22.12.2015 11:20:52 
klebstoff
der klebstoff wird genau dort aufgetragen, wo ich die bleistiftstriche gemacht hab, und zwar genauso "dünn" wie ein bleistiftstrich (und die striche braucht man im prinzip gar nicht zu ziehen...) lg feul

Kommentar von brittacci am 24.12.2015 14:32:31 
Danke
Ich habe das im Fernsehen gesehen und brauchte aber noch eine Anleitung "für immer". Dankeschön! Frohe Festtage!

Kommentar von dannily am 14.11.2016 21:54:05 
Genial
Ich habe den Stern eben schnell probiert- bin begeistert! Danke!

Kommentar von marylin am 26.11.2016 00:18:34 
Dieser Stern
ist immer wieder super! Zunächst natürlich das preiswerte Material. Dann geht es auch noch total schnell zu basteln (ca. 5 - 10 Minuten). Und es entstehen ganz viele schöne Variationen, z.B. wo man ansetzt, den Zacken für die Sternform zu schneiden. Man kann sogar direkt oberhalb vom Bodenklebestreifen ansetzen. Noch dazu die Muster, die man von den Seiten einschneiden kann. Ich bin immer wieder begeistert! Und die Kinder sind total fasziniert!!!

Kommentar von janne60 am 05.12.2016 17:58:53 
In diesem Jahr
scheint es ein regelrechter Hype zu sein mit diesem Stern. Im weiten Umkreis sind die Butterbrottüten ausverkauft *hihi* Aber egal, die Idee bleibt genial, das Ergebnis auch und nächstes Jahr ist auch noch ein Weihnachten :-)

Kommentar von palim am 17.12.2016 13:35:21 
mir gefällt´s auch
Man kann auch Zacken seitlich einschneiden oder den Locher bemühen, der, dank des dünnen Papiers, erst nach dem Kleben zum Einsatz kommt und alle Tüten gleichmäßig stanzt. Außerdem ist der Stern sehr gut zu verschicken. Zum Aufhängen reicht eine Büroklammer mit Faden aus.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können