Kommentar von epikurea am 31.05.2004 13:18:14 
überschauliches Material, gut für den Einstieg
Danke für diese gute Zusammenfassung für die Mehrzahlbildung im Spanischen! Die wichtigsten Regeln werden anschaulich und mit Beispielen erklärt, auch die Übungen fínde ich sehr wichtig! Bleibt nur noch die Frage, wie man den S/S die Veränderung hinsichtlich der Akzentverwendung erklärt, und ob man das erklären soll! Es kommen ein paar Bsp. vor (joven, lapiz,...) bei denen sich der Akzent im Plural verändert! Wäre vielleicht noch interessant zu diskutieren, andere Bsp. zu wählen. Aber sonst gefällt mir das sehr gut! Alles Gute, epikurea

Kommentar von mathemaus999 am 24.10.2004 10:47:44 
Danke,
ich unterrichte zwar kein Spanisch, aber meine Töchter lernen es zur Zeit. Da kam dein Arbeitsblatt gerade recht. Schön gemacht und gut zu gebrauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können