Kommentar von sscb am 11.10.2004 15:26:56 
Schwierig für einen Nicht-Fachmann in Musik!
Aufgabe 1 finde ich gut. Bei den nächsten beiden Aufgaben ist die Lineatur für mich sehr verwirrend. Und noch ein Problem: Ergänzen bedeutet doch, dass schon etwas dasteht, das fertig gemacht werden muss. Deshalb meine Bitte: Könntest du uns evtl. das Blatt nochmal mitsamt den Vorgaben, die ja bestimmt auf dem Blatt für die Schüler vorhanden waren, zur Verfügung stellen?

Kommentar von dady am 07.09.2006 12:59:57 
Download nicht möglich
Hallo Jorgan, auf der Suche nach Übungsmaterial, für unsere Tochter, bin ich auf Deinen Artikel gestoßen. Leider funktioniert der Download nicht. Könntest Du mir den Beitrag mailen? () Vielen Dank vorab. Gruß Dady

Kommentar von smilingtine am 01.12.2008 16:49:37 
kein Inhalt
Unsinnig das hier reinzusetzen, da der Test im Grunde nur aus Notenlinien besteht die gänzlich ungefüllt sind. Was hat das hier für einen Sinn?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können