Kommentar von renret am 07.04.2016 21:00:04 
Vielen, vielen DANK
... für die Bereitstellung des umfangreichen Lesetagebuches und für den Link zu weiteren Arbeitsmaterialien zum Welttagbuch! Das ist eine enorme Arbeits- und Zeitentlastung hinsichtlich der Unterrichtsvorbereitung.

Kommentar von lueppi am 07.04.2016 22:37:09 
Danke
So soll es in einem Netzwerk sein ;-)

Kommentar von palim am 17.04.2016 13:12:30 
Buch vorab
Ich habe mir das Buch auch vorab geben lassen und hatte den gleichen Gedanken... nun ist das Lestagebuch aber schon fertig. Danke für das umfangreiche Material. Palim

Kommentar von marylin am 17.04.2016 13:29:00 
Super! Danke!
Ich habe zwar eine dritte Klasse und bin nicht in den Genuss der Gutscheine gekommen, aber ich habe einen Klassensatz für wirklich kleines Geld bestellt. Die letzten zwei Wochen vor den Sommerferien bieten sich ja an, die Kinder mal ganz selbstständig an dem Buchprojekt arbeiten zu lassen. Man muss ja nicht alle Aufgaben verwenden. Aber das Material ist wirklich gut geworden! Herzlichen Dank dafür!

Kommentar von ifh am 18.04.2016 14:29:45 
Herzlichen Dank
Ich habe schon nach dem Zusatzmaterial gesucht und bin für die Bereitstellung echt dankbar, das spart mir viel Zeit. :-), :-)

Kommentar von lueppi am 19.04.2016 07:08:11 
Ergänzungsmaterial, Bilderbuchkino zum Titel und Tagebuch mit kleinen Hilfen.....
....findet ihr hier: http://www.kreismedienzentrum-gifhorn.de/lesetagebuch-bilderbuchkino-zu-im-bann-des-tornados-welttag-des-buches-2016/ Vielen Dank für das Feedback ! Viel Spaß damit!

Kommentar von flienzi am 21.04.2016 21:00:33 
Große Klasse!
Herzlichen Dank, damit kann man wirklich arbeiten!

Kommentar von sammy921 am 08.05.2016 11:49:30 
Ganz großes Dankeschön
Bin total begeistert vom Lesetagebuch - es ermöglicht intensive Beschäftigung mit dem Buch und berücksichtigt das individuelle Arbeitstempo der SS (werde es in Wopla - Arbeit einsetzen)...

Kommentar von carlchen08 am 17.05.2016 21:40:46 
Spitze!
Ich bin auch begeistert von dem Material! 1000 Dank. Damit kann ich auch in Klasse 3 viel anfangen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können