Kommentar von ysnp am 19.06.2016 10:43:13 
Toller Effekt
Passt gut fächerübergreifend zum Thema Zirkel.

Kommentar von wolline am 19.06.2016 13:02:58 
Dankeschön
da ich Mathematik und Kunst in meiner Klasse unterrichte, finde ich solche Ideen immer klasse. Prima, danke. Gruß wolline.

Kommentar von janne60 am 08.09.2016 17:55:44 
Klasse!
Ich suche immer wieder nach Ideen zur Umschlaggestaltung (speziell die Sachkundehefte lasse ich immer mit selbstgestaltetem Papier einschlagen). Diese Idee werde ich demnächst ausprobieren. Eignet sich auch gut für eine kleine Zwischenarbeit in Postkartengröße für die Schnellen, die das große Thema schon fertig haben.

Kommentar von jeewesth am 22.04.2020 18:11:30 
Sehr gut
Genau das, was meine 7. Klasse Realschule benötigt. Sehr schöne Vorlagen, die zum Weiterentwickeln anregen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können