Kommentar von sandy03 am 30.03.2004 10:57:50 
Viel Info,
kann gebündelt und mit anderer Anrede aber auch Hintergrundinfo für meine HS-9.-KLässler sein. Werde ich im Ordner ablegen mit weiteren Infotexten. Danke dafür!

Kommentar von evil am 30.03.2004 11:56:52 
hallo persueda...
...ich bin auf der Suche nach Unterrichtsmaterialien zum Einstieg in die PC-Arbeit mit Grundschülern ...hättest du da vieleicht auch was nettes (Arbeitsblätter)oder einen Tipp wie man die Kleinen am besten heranführt?

Kommentar von schrowe am 21.06.2006 12:53:04 
Gute Struktur
für einen solchen Infotext mit einigen Bildern. Fehlen nur noch ein paar ABS für die praktische Umsetzung und Übung im Unterricht.

Kommentar von gitre52 am 19.04.2009 15:13:04 
Arbeitsblatt
Danke. Das habe ich für meine 5. Klässler gesucht. Gitre

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können