Kommentar von pingu0815 am 25.07.2016 21:21:05 
Tolle Idee!
Wenn man sie einmal durchdacht und verstanden hat, ist die Spielidee klasse. Kann mir gut vorstellen, dass das ankommt. Füge ich sofort meinem Spielefundus hinzu. Danke! :o)

Kommentar von schwingrid am 25.07.2016 21:57:54 
Feine Sache,
v.a. wenn man fremde Klassen vertreten soll.

Kommentar von sahara14 am 26.07.2016 14:35:39 
Super
für den letzten Schultag, also für morgen. Danke. Sahara

Kommentar von spurenleserin am 06.03.2023 11:47:04 
Wenn
man eine den neuen Namen annimmt, übernimmt man auch automatisch dessen Zugehörigkeit zu A oder B? Man paßt also das Erkennungszeichen an?

Kommentar von feul am 14.03.2023 11:41:05 
antwort an spurenleserin
Ich habe mir das Spiel nun durchgelesen und verstehe das Spiel so, dass das "Erkennungsmerkmal" das ganze Spiel über gleich bleiben muss, da es sonst nicht gelingen würde, vier Spieler mit dem gleichen Merkmal irgendwann auf das Sofa zu bekommen. Ich finde das Spiel lustig, man muss sich aber enorm konzentrieren. feul, redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können