Kommentar von feul am 09.10.2016 09:18:07 
gehört auch...
..zu meinen favoriten, hab es hier bei 4t vor zwei jahren entdeckt. ausgeschnitten und auf schwarzes tonpapier geklebt (siehe material von renret) sieht es auch von weniger guten "künstlern" immer effektvoll aus!

Kommentar von eatchen am 14.10.2016 13:25:49 
Wahnsinnig effektvoll!
Danke vielmals!

Kommentar von fossy am 23.11.2016 20:14:18 
.
Ich liebe diese Arbeit und nutze sie gern in Vertretungsstunden von Klasse 3 bis 6. Bisher hat es immer großen Spaß gemacht und es gab auch schon eine Klasse, die das schon kannte und trotzdem noch einmal machen wollte. Ich selbst beschenke in diesem Jahr alle Geburtstagskinder in der Familie mit Namens-Monstern auf einer kleinen Klappkarte. Die letzten warten schon, wie denn wohl ihres aussehen wird.

Kommentar von herodora am 03.08.2022 23:31:37 
Wow...
... das ist ein so unglaublich tolles Material, tausend Dank für diese tolle Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können