Kommentar von susi_sld am 27.06.2017 19:34:49 
Danke für das Spiel
Dass die schnellere Schüler auch was zu tun haben, finde ich super! Danke für den Aufwand.

Kommentar von matroeschka am 10.09.2018 19:51:54 
Nette Aufgabe
für Schüler zwischendurch mal. Danke!

Kommentar von rivetersson am 03.02.2020 22:43:18 
Ganze Zahlen
Bekannte Idee, sicherlich mit viel Liebe erstellt, aber nur innerhalb der ganzen Zahlen. Ich hatte nach Materialien zu rationalen Zahlen gesucht, diese gefunden und war dann leider enttäuscht. Trotzdem Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, das Material zu erstellen.

Kommentar von heidi7777 am 07.06.2022 10:47:33 
SUPER
Dank Word-Format habe ich in den "Dominosteine" einfach ein paar Zahlen verändert (Kommas eingefügt) und schwupps - passt genau in meinen Unterricht. D A N K E

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können