Kommentar von fleischball am 27.11.2018 19:08:34 
besser weniger Wörter
Hallo und erstmal Danke für den Input - wenn ich darf, möchte ich einen Vorschlag machen: Mit diesem Suchsel würde ich einige Lerner überfordern - da sie eventuell denken könnten, dass Wörter, wie: "Gradiol" o.ä. existieren. Wenn sich Wörter überschneiden, sollten sie trotzdem noch Sinn ergeben. Hier sind einfach zu viele Wörter versteckt, die nur verwirren. Ich hoffe, du weißt was gemeint ist. Nichtsdestotrotz ist das natürlich eine gute Idee. LG

Kommentar von lisavonsimpson am 18.06.2023 10:50:01 
Dabel?
Was ist mit Dabel gemeint? Ist das ein Ort? Oder soll es Gabel heißen?

Kommentar von palim am 22.06.2023 21:32:26 
vermutlich Gabel
Vermutlich soll es Gabel heißen. Leider ist es ein PDF, sodass man es nicht abändern kann. Die Urheberin war set 2017 nicht mehr online.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können