Kommentar von fraulehrerin07 am 28.05.2004 16:01:13 
Das kann ich gut gebrauchen :-)
Danke, kurz und bündig dargestellt !

Kommentar von mel-s-z am 16.02.2006 10:14:00 
Schließe mich an!
Vielen Dank für die Übersicht!

Kommentar von borroquito am 21.02.2007 17:15:26 
Gute Vorlage für eine Clusterung
Danke für dieses schöne Arbeitsblatt. Ich werde dieses aber etwas anders als von dir bestimmt verwenden: Ich werde die einzelnen Begriffe/Kästchen auf Moderationskarten schreiben und diese mit Magneten an der Tafel unsortiert festmachen. Die Schüler sollen nun gemeinsam die einzelnen Kärtchen nach logischen Kriterien zu einer Übersicht (so oder so ähnlich, wie du sie erstellt hast). Durch Teamwork und u.u. durch Ausschlussverfahren und logischem Herleiten wird die Klasse bestimmt dazu in der Lage sein, sich dieses Schema herzuleiten. LG Borroquito

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können