Kommentar von jack92 am 25.08.2019 20:23:27 
Quellen bitte mitgeben
Finde es ein sehr tolles Arbeitsblatt. leider unbrauchbar ohne die Quellen :(

Kommentar von sandy03 am 26.08.2019 15:12:37 
Hinweis von der Redaktion
Man sollte sich bei kostenlos zur Verfügung gestelltem Material etwas umsichtiger mit seinem Urteil über andere Materialien zeigen u. bedenken, dass das Material auch ohne Quellenangaben in bestimmten Lerngruppen durchaus einsetzbar ist. Sandy für die Redaktion

Kommentar von jack92 am 26.08.2019 19:59:16 
Ehm
Das ist nur meine persönliche Meinung bzw. finde ich es schade, dass die Quellen, die in dem Arbeitsblatt verwendet werden, nicht mit drauf stehen. Ich finde das Arbeitsblatt sehr gelungen. Inhaltlich ist es auch schülerorientiert. Die Unbrauchbarkeit betrifft natürlich nur mich und sollte nicht nicht abwertend verstanden werden. Für eine Inspiration ist es trotzdem sehr gut. Lg Jack92

Kommentar von berte87 am 29.08.2019 15:13:45 
Textquellen...
wurden in diesem Material nicht verwendet. Sowohl die Texte zur Situation als auch die Zusatzinformationen der Parteigenossen wurden von mir und einer Kollegin aus verschiedenen Darstellungstexten zusammengefasst und umgeschrieben. Die Angaben zu den Bildern sind auf dem AB.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können