Kommentar von emha06 am 31.05.2017 13:36:34 
So macht Unterricht Spaß...
... das hoffe ich doch! Werde dein Material in einer 6. Klasse testen. Bin schon sehr gespannt wie das ankommt, aber bei dieser Klasse Aufarbeitung *Daumen hoch* Soll der krönende Abschluss der Lerneinheit werden... Danke für deine Arbeit :)

Kommentar von lasershow am 03.11.2017 10:35:59 
Dauer der Lesekette
Hallo Kaliope, wie lange dauert so eine Runde in etwa? Ich kann das schwer einschätzen. Vielen Dank! :)

Kommentar von kaliope am 06.11.2017 16:11:41 
Dauer
Hallo lasershow, ich plane meistens 10 Minuten ein für die Leseketten. Kommt darauf an, wie geübt die SchülerInnen damit sind sind. Zu Anfang stocken die Leseketten immer schnell, da sie einander nicht gut zuhören und nicht merken, dass sie dran sind. Meine Klasse hat allerdings so viel Spaß daran, dass sie es dann sofort nochmal probieren wollen. Der Ehrgeiz, die Kette bis zum Ende zu bringen ist bei meinen immer groß.

Kommentar von applkrieps am 05.03.2018 21:47:56 
Grandios!
Das Spiel ist wirklich spitze! Meine Kids (4. Klasse Sprachheilschule) waren absolut begeistert davon! Danke für deine Mühe, diese Lesekette so toll zu konzipieren und hier zur Verfügung zu stellen!

Kommentar von saniland am 04.10.2020 16:59:48 
Supersüße Idee
DANKE! Tolle Anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können