Kommentar von munke1 am 18.10.2018 17:42:54 
geht es immer auf?
Hallo, geht es denn immer auf? Ich habe es jetzt einmal durchgespielt und musste feststellen, dass, wenn man sich ein anderes Kärtchen des gleich Falls nimmt, alles durcheinander geht. Oder irre ich?

Kommentar von florina91 am 21.10.2018 09:30:53 
Ein Lösungsweg
Hallo, ja, es geht immer auf. Es gibt genau einen Lösungsweg (den hab ich in den Lösungen mit der Nummerierung gekennzeichnet). Das mit dem Durcheinandergehen ist hierbei genau die Schwierigkeit. Irgendwann geht das Domino, wenn Karten falsch aneinander gereiht wurden, nicht mehr auf. Die Kids müssen herumprobieren und ihre Legeentscheidungen hinterfragen. Kam bisher bei meinen Schülern immer sehr gut an und ich war überrascht wie schnell sie es legen konnten. Liebe Grüße

Kommentar von missagat am 17.03.2021 16:40:19 
Tippfehler im ersten Kärtchen
Hallo, vielen Dank für das Spiel! Mir ist ein Tippfehler im ersten Kärtchen aufgefallen. Viele Grüße Miriam :)

Kommentar von maria77 am 18.03.2021 18:39:40 
habe.....
das material verbessert und ausgetauscht.

Kommentar von bisel am 04.05.2021 14:40:45 
Fehler Präpositionalobjekt
Hallo, leider sind in dem Spiel Fehler. In zwei Fällen handelt es sich um ein Präpositionalobjekt. Das sollte verbessert werden. Ansonsten eine lustige Idee! Liebe Grüße Anne

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können