Kommentar von indidi am 07.04.2004 16:21:54 
Schöne Idee!
Werd sie mir gleich vormerken.

Kommentar von kon am 29.12.2004 23:29:43 
Schöne Aufgabe
zum Thema Tabellen, werd ich aufgreifen. Danke! Gruß kon

Kommentar von gerlisa am 19.02.2007 21:22:41 
Danke,
kann ich sicher mal für eine Einzelstunde super gebrauchen.

Kommentar von essen am 23.04.2008 22:11:49 
Schöne Idee
vielen Dank...Manchmal muss man sich nicht den Kopf zerbrechen, einfach bei 4tea nachschauen und Problem gelöst. viele Grüße essen

Kommentar von straeumerin am 14.10.2008 09:17:17 
Super
Danke!

Kommentar von fossy am 25.03.2009 19:49:30 
.
Dieser Arbeitsauftrag und auch die Version für "Schiffe versenken" ist toll. Ich habe gerade krampfhaft überlegt, was ich denn für einen Arbeitsauftrag geben kann. Meine 5.- und 6.-Klässler haben schon Memorys, Dominos und Stundenpläne am PC erstellt und ich möchte das Erstellen und Formatieren von Tabellen in OpenOffice wiederholen. Da kommt mir dein Material gerade recht. Dankeschön!

Kommentar von eutonie am 25.01.2010 23:04:15 
Vielen Dank..
das ist für meine ITG Studen morgen genau das richtige. Meine Förderschüler tasten sich jetzt so langsam an die Tabellen heran, da ist dein Material toll zum Üben. Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können