Kommentar von jackie251 am 10.08.2017 18:47:54 
viel Arbeit....
hast du da hineingesteck. So sieht es jedenfalls aus da hier vieles händisch ist. In Spalte D auf der Gesamtübersicht ist wohl ein Fehler, jedenfalls werden dort die Werte von Januar nicht einbezogen. Wo wählt man denn das Bundesland aus? Auch die "freien" Tage sind komisch. Zumindest der 3. Oktober sollte ja immer frei sein oder? Auch der 31. Oktober ist dieser Jahr für alle ein Feiertag. Ich könnte auch gerne helfen was die Automatisierung angeht.

Kommentar von docman am 11.08.2017 19:08:00 
korrigierte Liste
Das Material ist nach dem Hinweis von jackie251 korrigiert. Ein einzelnes Bundesland kann man nicht auswählen, man müsste sich die Ferientermine selbst eintragen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können