Kommentar von meike am 23.04.2004 11:13:57 
Gute
Strukturskizze, die alle Bereiche abdeckt! Allerdings finde ich, dass die Zeitspalte überflüssig ist, da zumindest in meiner Ausbildung konkrete Zeitangaben verboten sind...

Kommentar von franzy am 01.03.2005 17:21:49 
Vielen Dank
für diese Hilfe zur Erstellung einer Unterrichtsvorbereitung. Ich hatte es mal etwas anders gelernt und brauchte einen Hinweis, wie man es heute machen könnte.

Kommentar von judoindra am 11.10.2005 15:20:07 
Brauchbar
Die Skizze gefällt mir gut, da sie alle Bereiche abdeckt, die man in der Planung berücksichtigen sollte.

Kommentar von jli am 29.04.2006 22:26:34 
Dankeschön
Ich fand es gut eine andere Meinung darüber zu lesen. In meinem Studium hatten wir das alles im ersten Semester behandelt, aber meist mit Fachtermini, die man später nicht mehr alle versteht. Also merci!

Kommentar von pintman am 09.08.2009 19:17:04 
Danke
Wirklich sehr übersichtlich und enthält dennoch alle wesentlichen Punkte. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können