Kommentar von bobblume am 14.04.2004 21:28:27 
Find ich
ganz toll, ansprechende Bilder, viel Text und doch übersichtlich. Die Aufgaben sind auch anregend. Danke!

Kommentar von wehage am 21.11.2005 11:02:53 
danke
die aufgabenstellung ist gut gemacht und die infos sind gut verständlich

Kommentar von hesse am 06.10.2006 18:46:01 
Ein sehr gelungenes Arbeitsblatt,
das Schüler sicher anspricht. Zwei kleine Hinweise: Die UNO hat mittlerweile 192 Mitglieder. Die Vetomächte müssen nicht zustimmen, es reicht, wenn sie sich enthalten. Aber sonst: Toll! LG Hesse

Kommentar von hello_2014 am 03.11.2019 10:14:01 
vielen dank!
Immer noch sehr hilfreich. Die Infos muss man nur kurz aktualisieren. Ist zwar schon lange her, aber vielleicht bekomme ich noch eine Antwort: Sind die Aufgaben als arbeitsteilige Schüleraufgaben gedacht oder als Anregung für die Lehrkraft? Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können