Kommentar von trene am 28.02.2018 09:46:33 
Kein Öffnen möglich
Die Idee ist bestimmt super, nur leider kann ich odt nicht öffnen. Mein PC weigert sich, und erkennt deine Datei als beschädigt an, was ich nicht hoffen will!! Vielleicht kannst du das Dateiformat ja noch in zip, pdf oder docx umändern, falls möglich. Gruß Trene

Kommentar von kuntschi am 28.02.2018 20:47:19 
Programm für .odt Lässt sich sehr einfach und kostenfrei installieren
Du musst einfach auf die Seite https://www.openoffice.org/de/download/ gehen und das Programmpaket kostenfrei runterladen. Die Programme sind für den Hausgebrauch nicht schlechter als die kostenpflichtigen Sachen von microsoft (word, powerpoint,....). Viele Grüße, kuntschi

Kommentar von binimaja am 02.03.2018 08:39:43 
Fehlermeldungen in word ignorieren
Wenn man sich Open Office nicht herunterladen will (siehe Kommentar oben), kann man die Datei auch mit word öffnen - einfach die Fehlermeldung ignorieren und bei der 2. Nachfrage auf reparieren klicken. In der dann geöffneten Datei muss man noch ein bisschen am Layout arbeiten, da sich einiges verschiebt. Eine Datei im pdf-Format erachte ich nicht für sinnvoll, da die Bearbeitung dann doch sehr stark eingeschränkt ist und man. z.B. die Bilder nur schwer einfügen könnte. (Redaktion Musik)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können